Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Frage zu Musik in der Homepage...





Frage

Ich habe ein musikstück mit gitarre gespielt und auf dem pc gespeichert. Das Stück hat 1.5 Mb und ich möchte es auf meiner Homepage (WEBSPACE von funpic.de) veröffentlichen. Ich Habe Ein Ftp_programm und möchte das hochladen blos das funzt irgendwie net... Bitte helft mir Danke im vorraus!

Antwort 1 von Kalle*

Hi, wie gross darf denn jede einzelne Upload-Datei sein? Vielleicht ist sie für den Server zu gross. Musick-Dateien müssen binär hochgeladen werden.

MfG

Antwort 2 von dergolfer

moin

kann es vielleicht sein, das Du im ftp-uploader die uploasdzeit, also die zeit die MAXIMAL zum upload verwendet werden darf zu klein eingestellt hast, dass die datei gar nich ganz hochgeladen werden kann??

oder wende dich mal an funpic wenn das nicht der fall ist, dann hat es wirklich was mit der grösse zu tun!

gruss
dergolfer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: