Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann meinen system32 ordner nicht finden





Frage

Hallo, seit neuestem scheint mein system32 Ordner nicht mehr vorhanden zu sein... die Ordneroptionen sind so eingestellt das sie alle Ordner und Dateien anzeigen, auch die versteckten Dateien sowie die inhalte von Windos Ordnern. Ich kann meinen system32 Ordner aber nicht sehen, ich habe auch schon mit der Suchfunktion nach "system32", gesucht er konnte jedoch nichts finden. Mein PC funktioniert jedoch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Natürlich ist meine Benutzerkennung administrationsberechtigt. Danke CU Yazoo

Antwort 1 von Luggi

Hi,

du musst auch noch das Häkchen bei " Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) " entfernen , dann findest du ihn !

MfG

Luggi

Antwort 2 von planet164

gib im explorer

%SystemRoot%\System32\

ein. dann kommt er wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: