Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mikrofon Problem





Frage

Ich habe ein Headset (vivanco HM10) und während die Kopfhörer problemlos funktionieren, geht das Mikrofon nicht. Ich habe alle Einstellungen in Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte gemacht, aber die Soundaufnahme funktioniert nicht. Wenn ich unter "Stimmenaufnahme" die Hardware teste, gibt es überhaupt keine Reaktion wenn ich in das Mikro spreche und in verschiedenen Programmen funktioniert das Mikro ebenfalls nicht. Ich habe dann schließlich einen Recorder (totalrecorder) runtergeladen mit dem es zumindest funktioniert, Sound über das Mikro aufzunehmen, was mir zeigt, das das Mikro funktionsfähig ist. Aber außerhalb dieses Recorders geht gar nichts. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von joan

weiß nicht, ob du das schon gemacht hast oder nicht:

--> systemsteuerung --> lautstärke --> erweitert --> optionen --> eigenschaften --> aufnahme --> lautstärke bei mikrofon erhöhen

wenn du das schon gemacht hast, dann weiß ich auch nichts mehr.
joan

Antwort 2 von keg

ist alles auf voller Lautstärke, es geht trotzdem nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: