Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

nero brennt mp4 nicht





Frage

Hallo Leute, habe hier ein Problem und bin am verzweifeln. Ich habe hier ein Film im Mp4 Format, und möchte diesen als DVD brennen. Habe als Brennsoftware Nero 6. Nun ist es so das Nero mir sagt, wenn Ich bei Make your own DVD Video bin, das die Datei keine Videoinformationen enthält und man dazu das Video PlugIn braucht. Auch dieses habe ich installiert hat aber an der Situation nichts geändert. Auch wenn ich die Datei re encodieren möchte, findet er sie unter DVD-Video Dateien nicht, und bei DVD Datendateien kann ich sie zwar auswählen aber der "Weiter" Button bleibt inaktiv. Hoffentlich hat jemand einer von euch nen Tip für mich. Danke schon mal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: