Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Web.de





Frage

Habe seit mehr als 2 Wochen keinen Zugang mehr zu Web.de Passwort wird nicht anerkannt. Moechte ich mich neu anmelden, kommt die Antwort, dass schon ein Konto besteht. Vielleicht kann mir jemand helfen, sind sehr wichtige E-mails eingegangen.

Antwort 1 von Griemokhan

Lass dir doch dein Passwort zuschicken.

Du kannst im Notfall auch dort anrufen.

Antwort 2 von Juergen54

Du hast doch die Möglichkeit, bei einem vergessenes PW unter der Loginseite, ein neues zu generieren.
Ansonsten Hotline anrufen.

Antwort 3 von ricky

Da ich nicht zu Web.de durchkomme, kann ich mir auch kein einmal Passwort geben lassen und die Service-Nr. ist vom Ausland nicht zu erreichen.
Web.de hat nicht mal eine Email-adr.
Es besteht fuer mich also keine Moeglichkeit, mit Web.de in irgend eine Verbindung zu treten.

Antwort 4 von Griemokhan

Zitat:
Da ich nicht zu Web.de durchkomme


Erklär das mal:

Kommst du nicht auf deren Webseite?

Antwort 5 von ricky

beim einlogen wird Passwort nicht akzeptiert, wenn meinen Namen eingebe, und auf weiter gehe, springt die Seite wieder zurueck und ich stehe vor dem gleichen Raetsel

Antwort 6 von Griemokhan

Zitat:
Web.de hat nicht mal eine Email-adr.


Web.de FreeMail-Telefonkontakt: 09001-93 23 30 (1,86 Euro/Min.)
Montag - Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr

Info-Tel: 01212-6-2222 2222 - nur Festnetz Dt. Telekom (0,12 EUR/Min)

E-Mail: info@web.de

Antwort 7 von ricky

Beim Einmal-Passwort kommt :geben sie gueltigen Nutzername ein. Neu anmelden geht nicht, da ich schon ein Account habe. Die Telefonnummern nuetzen nichts, da ich sie vom Ausland aus nicht anwaehlen kann.

Antwort 8 von sutadur

Zitat:
Es besteht fuer mich also keine Moeglichkeit, mit Web.de in irgend eine Verbindung zu treten.

Dann hast Du leider auch keine Möglichkeit, an Dein Postfach zu kommen. Wie soll man Dir hier helfen können, wenn Du Dein Passwort vergessen hast? Ein neues Konto hilft Dir auch nicht, da die E-Mails ja wohl auf dem alten Account liegen. Ich sehe da zwei Möglichkeiten für Dich: Sieh zu, mit web.de in Kontakt zu treten oder geh einfch nochmal in Dich und finde Dein Passwort wieder.

Antwort 9 von Griemokhan

Zitat:
Neu anmelden geht nicht, da ich schon ein Account habe.

Das wäre vielleicht ein Grund, ist aber tatsächlich kein Hindernis.

Was hältst du denn hiervon?

https://kundencenter.web.de/?sid=000001B1775DF0AD72412630FE308D5D9DA733

Antwort 10 von sutadur

Zitat:
geben sie gueltigen Nutzername ein.

Dann solltest Du das auch mal tun. Hast Du daran gedacht, dass der Benutzername ohne "@web.de" einzugeben ist?

Antwort 11 von ricky

vD hab alles versucht, beim Kundencenter kann ich eingeben was ich will, druecke ich auf weiter, kommt wieder geben sie gueltigen Nutzername ein. Mein Passwort habe ich nicht vergessen, es wird nicht angenommen.
Vielleicht hat es mit dem neuen UpDate von Windows zu tun.

Antwort 12 von Griemokhan

Hast du die web.de-Daten bereits mal auf ´nem anderen "Rechner deines Vertrauens" eingegeben?

Antwort 13 von Griemokhan

Zitat:
geben sie gueltigen Nutzername ein


So wie du dich hier outest,
scheint mir der Fehler nicht AUF deinem Rechner,
sondern DAVOR gemacht zu werden.

Antwort 14 von Timid

Hm.. ich hab zwar eigentlich keine Probleme, auf Web.de zuzugreifen, aber ich hab gerade mal bei Griemos Link versucht, was bei meinem Benutzernamen rauskommt. Auch ich bekomme die Meldung ich solle einen gültigen Benutzernamen eingeben, obwohl ich keine Schreibfehler o.ä. gemacht habe...

@ricky:
Hast du mal versucht deine Mails mit einem Emailprogramm abzurufen (Outlook, Thunderbird)? Wie gesagt kriege ich auch die Meldung mein Benutzername sei falsch, ich kann allerdings über Thunderbir problemlos Emails empfangen und verschicken. Wär also ggf. einen Versuch wert.

Grüße,
Sue

Antwort 15 von Griemokhan

Was steht bei dir denn oben links für ne Email-Adresse, Timid, wenn du auf meinen Link-Verweis gehst?

Mir ist da was Interessantes aufgefallen.

Antwort 16 von Timid

Da steht meine eigene.

Antwort 17 von Griemokhan

... und wenn ich drauf klicke auch: die DEINIGE.

Antwort 18 von Timid

Hm... so kann man auch seine Emailadresse auch im Internet verbreiten :-(

Aber warum ist das so? Ist doch ein angeblich sicherer https-Link?

Antwort 19 von Griemokhan

Und warum erscheint auf MEINEN Link-Verweis DEINE Adresse?

Und nicht IRGENDEINE oder MEINE?

Antwort 20 von Griemokhan

Wenn ich DEINE ja noch VORHER gekannt hätte,
hätte ich sie ja noch als Benutzername eintragen können -
aber so???

Antwort 21 von Timid

Nachdem eben jemand supportnet dort eingegeben hat ist jetzt sutadur der letzte, der den Link ausprobiert hat.

Aber es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass jeweils die letzte benutzte Emailadresse dort angezeigt wird. Vielleicht hat da wirklich web.de das Problem und es ist nicht der User schuld.

Antwort 22 von sutadur

Zitat:
Mein Passwort habe ich nicht vergessen, es wird nicht angenommen.

Das sagen sie alle. Sei mir nicht böse, aber ich erlebe es in meinem Arbeitsalltag beinahe täglich, dass ich Anrufe von Benutzern bekomme, deren Kennwort werde nicht akzeptiert wird. Und natürlich wurde es zuvor korrekt eingegeben. Und am Ende lag es eigentlich immer eben doch am falschen Passwort ...

Antwort 23 von Griemokhan

Vielleicht hat da wirklich web.de das Problem und es ist nicht der User schuld.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Antwort 24 von Griemokhan

Aber weltweit werden doch z.Z. nicht nur wir Supportnetler web.de nutzen.

Antwort 25 von sutadur

Zitat:
Aber es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass jeweils die letzte benutzte Emailadresse dort angezeigt wird.

Sicherlicht nicht, aber es ist ebenso wenig im Sinne des Erfinders, diese Seite mit Übergabe des Parameters "sid=000001B1775DF0AD72412630FE308D5D9DA733" aufzurufen. Wenn man die Seite regulär aufruft über "https://kundencenter.web.de" passiert das nicht.

Antwort 26 von MPA

oder auch den direkten Links zu "Passwort vergessen" ohne SID
https://user.web.de/Passwort/vergessen.htm?service=kundencenter

Antwort 27 von Griemokhan

Hab ich da jetzt ein Sicherheitsproblem aufgedeckt?

Das wollte ich aber nicht.

Muss man das jetzt an web.de melden?

Oder nehmen nur die Admins hier den Link-Verweis raus,
und wir kehren das Problem untern Teppich?

Oder ... ?

Antwort 28 von Timid

Zitat:
aber es ist ebenso wenig im Sinne des Erfinders, diese Seite mit Übergabe des Parameters "sid=000001B1775DF0AD72412630FE308D5D9DA733" aufzurufen.

Trotzdem sollte dann eher eine Fehlermeldung kommen als dass die letzte Emailadresse angezeigt wird. Würde ich einen Link zu meiner Onlinebanking-Seite setzen (eingeloggt) würde ja auch eine Fehlermeldung erscheinen statt dass dann alle mein Konto benutzen können (und nein, ich möchte jetzt nicht überprüfen, ob das wirklich stimmt, ich hoffe es nur ;-)

Antwort 29 von sutadur

Zitat:
Hab ich da jetzt ein Sicherheitsproblem aufgedeckt?

So weit würde ich nicht gehen. Eine großartige Gefährdung sehe ich dadurch nicht.

Antwort 30 von Griemokhan

Dann könnten wir uns ja wieder dem Support zuwenden.

Hat das zuletzt Festgestellte überhaupt noch irgendwas mit dem Problem von ricky zu tun?

Antwort 31 von Timid

Web.de lässt sich btw scheinbar nicht über Email kontaktieren. Ich hatte gerade an die info@web.de geschrieben, Antwort:
Zitat:
Individuelle Anfragen zu Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese Absendeadresse nicht bearbeitet werden.


Dazu dann Hinweise, wo man richtig wäre (Kundencenter zB). Dort sehe ich aber als Kontaktmöglichkeit nur eine 0900er-Nummer mit 1,86 €/pM.

Mich würde btw auch interessieren, ob sih bei ricky inzwischen irgendwas getan hat...

Antwort 32 von ricky

Waehre es moeglich, dass sich einer von euch an web.de wendet und die mir dann ein Einmal-Passwort nach lothar.elster@hotmail.de sendet.
Waehre euch sehr verbunden.
vD

Antwort 33 von Griemokhan

Anrufen sollen wir aber nicht da?

Kannst du mal die vorangehenden Fragen beantworten?

Antwort 34 von ricky

Gebe ich Passwort ein, ungueltig.
Melde ich mich neu an, geht nicht unter meinem Konto, ist schon vergeben.
Passwort zu schicken lassen, geht nicht: ungueltiger Nutzernahme. Sonst auch keine Chance. Keine Tel.-Nr ist vom Ausland zu erreichen.
Das gleiche Problem hat ein Bekannter auch.
Muss ich also 2000Km fahren, damit ich in D eine teure Tel.Nr waehlen kann.
Der Service von Web.de ist besch....
Ich kann natuerlich niemand zumuten dort anzurufen.

Antwort 35 von Griemokhan

Gib deinen Benutzernamen ein.
Gib KEIN Passwort ein.
Dann log dich ein.

Darauf erscheint:

Zitat:
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Dann klicken Sie bitte hier und wir werden Ihnen weiterhelfen.


Klick dann auf HIER.

Trag deinen Benutzernamen nochmals ein und dann auf WEITER.

Antwort 36 von ricky

hab ich schon gemacht,komme nicht weiter.
vD

Antwort 37 von Griemokhan

Zitat:
komme nicht weiter


Muss man dir eigentlich jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen?

An welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Antwort 38 von Timid

Hast du es denn mal über ein Email-Programm versucht, ricky?

Antwort 39 von ricky

Eure Ratschlaege habe ich alle befolgt. Ich kann eingeben was ich will, mit oder ohne Web.de, es kommt immer "kein gueltiger Nutzername". Druecke ich auf " weiter", bleibt die Seite. Einmal ist es gelungen, Da kam ich zum Einmal-Passwort, es wurde mir aber keines zugeschickt. Habe von einem anderen Computer versucht, ueber Outlock, habe ALLES VERSUCHT. Es geht scheinbar nur Telefonisch, ist fuer mich aber nicht moeglich, da alle Nummern nur aus Deutschland anzuwaehlen sind.
Da mir von euch auch keiner helfen kann, muss ich eben warten, bis ich wieder in D bin.

Antwort 40 von Susili

Eines stimmt wirklich - web.de (Service etc.) läßt sich nicht per Mail kontaktieren...... leider ..... hatte auch mal ein Problem und stand ziemlich im "Regen".

Gruß Susi-li

Antwort 41 von badboy_94_

klar lässt web.de sich über email kontaktieren aber wenn die nicht kontaktieren wollen wollen die nicht kostet ja geld

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: