Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit HP Deskjet 845c





Frage

Mein Drucker HP Deskjet unter WIN XP läßt sich nicht installieren. Er funktionierte bis jetzt einwandfrei. Dann druckte er plötzlich nicht mehr, also habe ich ihn neu installiert. Dann kommt bein Assistenten für das Suchen neuer Hardware die Fehlermeldung: Hardware kann nicht installiert werden Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten Der angegebene Anschluß ist unbekannt. Ich habe nichts in den Druckereigenschaften verändert, ich weiß nicht, warum er mit einemmal nicht mehr druckt. Die Kabel habe ich überprüft und auch ausgetauscht, die waren in Ordnung. Ich habe ihn an einen anderen Computer angeschlossen, Da funktionierte er auch nicht. Weiß jemand Rat ?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

wird er paralell angeschlossen.?
Schauemal im Gerätemanager ob bei den schnittstellen ein Fehler angezeigt wird.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von spinne

Im Gerätemanager war ich schon und habe alles kontrolliert, es wird kein Fehler angezeigt.
Ob er parallel angeschlossen wird, weiß ich nicht.
Wo muß ich da nachschauen ?

Antwort 3 von spinne

Mein Drucker ist mit einem USB Kabel mit dem Computer verbunden.
Das hatte ich auch schon ausgetauscht und es hat nicht daran gelegen.
Weiß keiner, woran es liegen könnte?

Antwort 4 von spinne

Ich war gerade im HP Support und habe eine Druckerpfüfung gemacht.
Es kam die Meldung, daß ich keinen aktuellen Treiber zur Verfügung habe.
Den habe ich dann runtergeladen in C;\temp\Fix Engine...........usw.
Nach Beendigung des Downloads und Installation dieser Software wollte ich sie ausführen.
Es kam die Fehlermeldung C;\temp\Fix Engine.......
ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Was ist das denn nun wieder
Kann jemand was damit anfangen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: