Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

problem mit meinem drucker





Frage

mein hp drucker der serie hp psc 1100 series druckt kein gelb. obwohl die patrone neu ist.was kann ich tun?

Antwort 1 von hardDriveMonster

Ist vielleicht die Düße verstopft?
Benutzt du orginalpatronen von canon oder von einer anderen (wenn ja welche)?

Antwort 2 von catzie

es ist die originalpatrone von hp welche auch noch neu ist

Antwort 3 von Penorek

Hi,
versuch sie mal mit dem Software-Assistenten zu reinigen.
Manchmal hilft es auch den integrierten Druckkopf der Patrone mit warm Wasser zu benetzen, etwas warten und dann vorsichtig mit Krepppapier abtupfen.
Der erste Druck ist dann oftmals verschmiert aber beim zweiten oder dritten mal klappt es dann.

Wenn nicht würde ich es mit einer anderen Patrone versuchen bevor ich an der Funktionalität des Druckers zweifle.

Penorek

Antwort 4 von catzie

hi, alles schon ausprobiert rot und blau funktionieren halt leider nur gelb nicht aber danke werde es weiter versuchen

Antwort 5 von nici

wenn das gelb schon auf dem Krepp nicht raus kommt ist die Tinte wohl eingetrocknet
schau mal was da für ein Datum auf der Patrone steht
Seitlich auf dem Gehäuse z.B
2004/07/01

Antwort 6 von catzie

patrone funktioniert wieder danke an alle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: