Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Mauszeiger hervorheben





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche ein Programm mit dem man den Mauszeiger hervorheben und besser erkennbar machen kann. Ich habe einen Job, in dem ich Leuten schonmal was an einem Beamer zeigen muss und dort wäre es hilfreich, wenn die Leute den Mauszeiger einfacher finden könnten. In einem TutorialVideo habe ich schonmal gesehen das um den Mauszeiger ein großer Kreis war. Gibts Freewareprogramme für sowas? Danke Luke

Antwort 1 von jofischi

hallo,
versuchs doch ohne Zusatzprogramm. Systemsteuerung / Maus Registerkarte Zeiger und dort wähle ein anderes Schema.
Darüber hinaus kannste ja hier mal nachschauen oder selber mal googlen nach Cursor
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

    Fischi

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: