Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte nach Löschun einer Partition defekt?





Frage

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem: Heute wollte ich meine Interne Festplatte (Maxtor SATA 200GB) etwas umpartitionieren da ich mir eine neue externe Platte zugelegt habe. Auf der Festplatte waren vorher 4 Partitionen, ich gehe also in die Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung und fange an die Partitionen zu löschen deren Speicher ich neu verteilen möchte. Hier fängt dann alles an: Ich lösche D:, auf einmal werden bis auf die primäre partition die anderen partitionen nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, testversion von discdirector besorgt. Fehlermeldung während der Installation, dass in sektor balbla nicht gelesen werden kann. Da für die Installation ein Neustart erforderlich war, habe ich das auch getan. Auf einmal geht nichts mehr. Der windows bootscreen kommt noch, doch die festplatte läd nicht. nach dem bootscreen sieht man für den bruchteil einer Sekunde nen bluescreen und der rechner startet neu. Habe dann den weg via neuinstallation von windows cd versucht doch die sagt dass auf die festplatte nicht zugegriffen werden kann... was mache ich jetzt ? Schon mal danke für ein paar Antworten, Fabricio

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: