Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Piepen nach Bootpasswort eingabe, Setup warning. // *CLOSED* //





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, mit dem Bootpasswort. Wenn ich das Passwort eingebe kann es sein das er das Passwort nicht akzeptiert und laut zu piepen anfängt, wenn ich den AKku entferne und wieder einsetze, kann ich das Passwort ohne Probleme eingeben und er startet kann Normal durch. An manchen Tagen klappt es Problemlos nur erscheint dann die Meldung "Setup Warning". Ich habe ein Lifebook 7110. Windows 2000. Keinerlei Sonderzeichen im Bootpasswort, Es ist achtstellig und besteht aus Buchstaben und Zahlen. Wer kann mir sagen was die Meldung bedeutet und was ich eventuell dagegen machen kann? Gruß Dade

Antwort 1 von Zombie-Soft

sind die beep codes des bios gemeint ?
hier eine auswahl !
mußt di nur noch das passende bios aus-/raussuchen

http://eu.shuttle.com/archive/de/beepcode.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: