Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Fehlermeldung/ System kann die angegebene Datei nicht finden :-(





Frage

Moin Moin, ich habe folgende Sorgen :-( Ich habe auf meinem Lapetop USB 1.0 und nun zwei neue Geräte, 1x USB Stick und 1x DigiCam. Wenn ich die Geräte anschliesse kommt die Fehlermeldung: System kann die angegebene Datei nicht finden. Alle anderen Geräte laufen aber einwandfrei und sind wie die zwei Sorgenkinder auch USB 2.0 Hat jemand ´ne Ahnung was da los sein könnte. Danke...Olli

Antwort 1 von hardDriveMonster

Manche Geräte sind nur mit 1.1 und 2.0 kompatibel.

Vielleicht ist das Gerät auch falsch formatiert.

Oder du gehst mal (falls es sich lohnt) mal zum PC Shop und die bauen dir dann einen aktuellen Anschluss ein
z.B. USB 2.0 HighSpeed

hDM

Antwort 2 von hardDriveMonster

WVon welcher Marke sind die Geräte und welcher Typ?