Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

missing operating system





Frage

guten tag, was auch immer ich gemacht habe, ich kann es nunmal nicht mehr nachvollziehen, da schon einige tag her und ich diverses probiert habe. Folgendes Problem: habe auf meinem rechner windows XP home. beim starten erscheint "missing operating system". habe von cd gebootet und wollte windows reparieren bzw. neu installieren, was nicht gelang. dann besann ich mich auf meine acronis boot-cd, das ging dann zu booten und ich habe auf mein externes laufwerk auf meine backup-datei zugegriffen um alles wieder herzustellen. die läuft nun schon zwei tage und wie es bis jetzt aussieht, wird sie das noch einige tage tun. (sind 75 GB). Frage: habe ich damit mein system auch wieder hergestellt ? Ist das richtig, was ich da tue ? wenn nicht, was kann ich dann noch tun ?

Antwort 1 von DeluxeStyle

sieht so aus, als hättest du dein System wieder hergestellt

Wenn es jetzt funktioniert, dann hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht

Antwort 2 von carlo136

also heisst das, dass es wirklich so lange dauert, bis alles wieder von der externen auf die interne festplatte gespielt ist ?

Antwort 3 von DeluxeStyle

tschuldigung. da habe ich zu schnell über deine frage gelesen

75 gb werden schon ne gewissen Zeit brauchen, bis sie wieder auf er Platte sind.

zwei Tage ist aber ne lange Zeit. Weiß ned, ob das wirklich so lange dauern darf

Antwort 4 von carlo136

gibts ne andere, bessere oder schnellere lösung ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: