Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win 2000 und XP löschen und nez aufsetzen





Frage

haool! ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich habe vor einger zeit XP auf meinem rechner installiert und dummerweise wurde dabei das win 2000 nicht gelöscht (wie ich gehofft hatte), sondern jetzt hab ich beide systeme und die kiste läuft nicht wie sie soll... beide syeteme sind auf der c: partitionierung.... meine frage: wie bekomme ich BEIDE systeme runter, so dass ich mit nur EINEM den rechner neu aufsetzten kann... die parttiotion d: (meine daten) soll aber unberührt belieben. thx und muchas gracias der rawi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lese mal h i e r......Mußt halt die Install. mit formatierung machen...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: