Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel-Tabelle überarbeiten gegen Entgeld





Frage

Hallo zusammen, ich habe hier eine bestehende Excel-Datei, die dringend einer Überarbeitung bedarf. Sind mehrere Tabellenblätter, die eine Hauskalkulation wiedergeben. Es sollten Drop-down-Menus mit eingebunden werden und es sollte eine allgemeine optische Aufwertung stattfinden. Außerdem sind Berechnungsgrundlagen zu ändern. Für einen Excel-Kenner/Profi keine große Sache, denke ich. Ich habe leider zu wenig Zeit, mich da reinzuknien, und frage daher an, wer das gegen Bezahlung für mich erledigen könnte. Außerdem bin ich in Excel auch nicht soooo fit. Datei kann gerne gemailt werden. Danke in voraus. mfg sharino

Antwort 1 von Trebor.

Faulheit kennt keine grenzen :D
bin ja ma gespannt wer sich da meldet^^ und du solltest vllt hinschreiben was du zahlst :D

Antwort 2 von sharino

@ Trebor

Man, Man, was bist Du für ein *Z*!!

ich arbeite hier 60 Std die Woche und habe mich mit anderen Dinge zu beschäftigen. Außerdem sind andere besser in Excel als ich....

Wenn Du sonst nichts weiter auf dem Kasten hast, laß es einfach sein...

sharino

Antwort 3 von powie_ohne_keks

dito!!

Antwort 4 von nighty

hi all :)

in vielen excelforen sind schon kleine bereiche eingerichtet worden wo man fuendig wird mit groeeseren auftragswuenschen die von den dortigen profis nach wunsch erstellt werden.möglichkeit waerre bei google excel foren als zubegriff einzugeben und bei den sagen wir ersten 10 wirst schon meist fuendig werden :))

gruss nighty

Antwort 5 von sharino

Danke nighty,

hätte nicht gedacht, daß dies hier so kompliziert wird obwohl ich schon einige Zeit das supportnet verfolge.

Gruß
sharino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: