Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TV programm !





Frage

hallo ich hzabe eine TV karte Leadtek Philips PVR200 und so wie eine Antenne. ICh wollte fragen ob ihr ein Programm kennt mit dem man TV schauen kann? gruss

Antwort 1 von vadder

hallo,

ein programm allein genügt nicht.
du musst die treiber für die karte haben.
schau auf der herstellerseite nach.

vadder

Antwort 2 von Flupo

Antwort 3 von moritz91

hehe

ich bin doch nicht blöd di treiber hab ich schon lange installiert!!!!


lg

bitte weitere antworten

Antwort 4 von BatBuster

Wozu weitere Antworten?

Der Link in AW2 führt Dich doch zu allem, was Du brauchst?

So long,

BatBuster

Antwort 5 von moritz91

ich sehe hier kein programm das man downloaden kann um nachher tv zu schauen treiber hab ich schon isnstalliert.

Antwort 6 von BatBuster

Zitat:
ich bin doch nicht blöd


Hat ja auch keiner gesagt, aber offensichtlich weitsichtig und hast gerade Deine Brille nicht auf.

Könnte natürlich auch sein, dass Du der englischen Sprache nicht mächtig bist, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Was meinst Du wohl, was das hier ist (zu finden unter dem Link aus AW3 unter dem Punkt "Applications":

Zitat:
Latest WinFast PVR provides you the most feature-rich video/audio entertainment. Even more, it also supports MPEG Time-Shifting.

Size:[32] MB


Sieht mir nicht nach Treiber aus, oder o.O ??

SO long,

BatBuster

Antwort 7 von moritz91

habs gesehen also das ist jetzt ein programm mit dem man dann aschauen kann oder was ???

Antwort 8 von joan

genau, also downloaden!!!
viel spaß beim gucken.
joan

Antwort 9 von moritz91

und ich muss nur noch das antennen kabeel anschliesse das dabei war und dann empfängt er ?
oder wie geht das also ich hab ein kabel das man nur am pc anschliessen kann also an der tv karte und dann hat es vorne am kabel so sschwarte abdecker warscheinlich antenne oder ??

Antwort 10 von vadder

Zitat:
ich bin doch nicht blöd


die einen sagen so, die anderen so.


und ich muss nur noch das antennen kabeel anschliesse das dabei war und dann empfängt er ?

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: