Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

kann nicht mehr mit dem windows media player brennen





Frage

hallo habe windows 98se.gebraucht abgekauft und habe schon einmal mit dem brenner eine cd gebrannt,jetzt kann ich nicht mehr brennen der player sagt ständig es wäre kein medium im laufwerk oder laufwerk nicht bereit,habe im moment windows media player 9 drauf habe auch schon alle anderen brennprogramme ausprobiert,es klappt garnichts,wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da nähere Angaben zum PC fehlen , wird dir wohl keiner richtig helfen können. Meine Vermutung laufwerk defekt oder stecker nicht richtig drauf.

Es werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Du sitzt am PC und wir sollen / wollen dir mit deinen Angaben weiterhelfen, dass ist aber mit den Angaben nur Hellsehern möglich

Deine Anfrage ist wie:

Mein Auto läuft nicht, warum. Am Anlasser liegt es nicht.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von claudi

ok etwas genauer habe windows 98se auf meinen rechner habe ich windows media player 7 im moment drauf hatte auch schon die 9serie,mein cd rom laufwerk ist ein yamaha cdr 8824E gerät ist im system auch aufgeführt und betriebsbereit.habe bereits einmal damit eine cd erstellt,mit windows media player 9serie muss dazu sagen der media player verwendetet roxio cd burning,jetzt ist das problem egal welches brennprogramm ich benutzte oder auch im media player habe ich am schluss stehen kein medium wird erkannt geben sie leere cd ins laufwerk oder laufwerk vielleicht nicht bereit.ciao claudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: