Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

hack`unterricht´





Frage

jo ich hätte gerne jemand der mir n bissel hacken beibringt des muss ja net unbedingt schlimm sein bin aber nochziemlicher anfänger des thema wusst ich net obs passt aber musste ja eins nehmen

Antwort 1 von TeX

Okay, man nehme ein Gerät, bestehend aus einem Holzstiel, ca 1,50m lang. Am Ende dessen sollte ein Metallgegenstand befestigt sein, welcher abgewinkelt und eine gerade scharfe kannte an der stilabgewandten Seite besitzt. Damit kann man durch ruckartiges bewegen der Metallkante auf dem Erdboden hacken.

Gruß

Antwort 2 von TeX

Nachtrag, zum hacken von Holz ist das obige beschriebene Gerät nur bedingt einsetzbar. Hierfür gibt es Spezialwerkzeuge, dass ist dann aber schon die hohe Schule des hackens.

Gruß

Antwort 3 von Granger

Für´s Heizöl-Hacken reicht auch ein beliebiger stumpfer Gegenstand.

Für´s stylische Heizöl-Hacken benötigt man eine Peitsche und den Kriegsschrei "I h@cked 127.0.0.1!!".

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
bissel hacken beibringt


Schlag einfach die tageszeitung auf, da sind viele Adressen drin....

Antwort 5 von Flupo

Zitat:
Okay, man nehme ein Gerät, bestehend aus einem Holzstiel, ca 1,50m lang. Am Ende dessen sollte ein Metallgegenstand befestigt sein, welcher abgewinkelt und eine gerade scharfe kannte an der stilabgewandten Seite besitzt. Damit kann man durch ruckartiges bewegen der Metallkante auf dem Erdboden hacken.

Gruß

Im Zweifelsfalle kann man sich damit auch prima gegen die Birne kloppen. Vll. setzt dann die Denkerei wieder ein.

Wenn du wirklich vorhast, Hacker zu werden, dann such dir ne gute Bibliothek mit Computerliteratur und arbeite dich durch die Regale. Wenn man Systeme knacken will, muss man sie verstehen. Das geht nur mit gaaaanz viel Lernen.

Gruß Flupo

Antwort 6 von BatBuster

@TeX:

LOL!!!!!!!

Du bist Dir aber sicher, dass karums wirklich den Umgang mit Gartengerät erlernen will?

Vielleicht hat er auch nur das H am Anfang des Wortes mit einem K verwechselt.

@karums:

Sollte das o.g. der Fall sein, hier wird Dir geholfen:

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.

    So long,

    BatBuster

  • Antwort 7 von Nessus

    Aber über das Hacken lernen haben sich schon viele schlaue Leute einen Kopf gemacht, hier etwas ernsthaftes zum Thema Hackordnung


    HTH

    Nessus

    Antwort 8 von bored

    Da:
    http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: