Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Ich kann Kazaa nicht mehr entfernen - Hilfe !





Frage

Hallo, wenn ich bei Systemsteuerung auf Kazaa "entfernen" klicke, erscheint folgender Text: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Gehen sie folgendermaßen vor: -schließen sie alle laufenden Programme. -Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners. -Überprüfen sie ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup) Versuchen sie anschließend erneut, das Setup auszuführen. Fehlercode: -6001 Hab, wie empfohlen Kazaa noch mal installiert, um es dann erneut zu entfernen, aber das funktionierte auch nicht ?!?

Antwort 1 von lümmel*

start --> suchen --> Kazaa --> alles löschen

und dann nen regcleaner drüberlaufen lassen

Antwort 2 von Claudschi

Danke, hab ich gemacht, 50 Seiten !!! von KAzaa wurden gelöscht, trotzdem ging mit regcleaner der selbe spruch an wie schon gehabt, ist unlöschbar?!?

Antwort 3 von lümmel*

da machste das mal im abgesicherten modus

Antwort 4 von Claudschi

Danke nochmal, bitte eine erklärung, wie ich in den "abgesicherten Modus" komme ?!? :)

Antwort 5 von !!!!!!

pc neu starten und auf der F8 taste bissel wärend des starts rumdrücken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: