Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

automatische einwahl deaktivieren?





Frage

Ich habe leider das Kästchen "immer diese Verbindung wählen" angeklickt und bekomme jetzt ständig nervige Einwahlversuche, wenn ich mit meinem Laptop nicht zu Hause bin. Wie kann ich das denn wieder deaktivierem?

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Versuchs mal mit Rechtsklick Internex Explorer - Eigenschaften - Verbindungen.
Hier den Punkt ´Keine Verbindung wählen´ auswählen und bestätigen.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von meinadonis

Danke das hab ich schon versucht, ändert sich aber leider nicht.
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit?

Antwort 3 von Roxysoft

Hi,

wird die Verbindung im IE angezeigt (im IE auf Extras, Internetoptionen, Verbindungen klicken).

Wenn ja, Verbindungsdaten und Einstellungen aufschreiben und alle Verbindungen, die Du nicht brauchst, löschen.

Gruß

Roxysoft

Antwort 4 von meinadonis

Ja hat geklappt. Vielen Dank :0)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: