Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wo bekomme ich nen treiber für meine Mp3 player von SupportPlus (512 MB) für windows XP her?





Frage

wo bekomme ich nen treiber für meine Mp3 player von SupportPlus (512 MB) für windows XP her? die CD die mitgleiefert worden is ist für Windows 98, für Xp braucht man normla keinen aber mein computer kann keinen treiber finden und ich so auch nicht den MP3Player.. HELP!

Antwort 1 von Sven-71

Für XP brauchst du keinen Treiber, der sollte als Wechseldatenträger angezeigt werden. Wenn nicht, schau mal ob er unter Systemsteuerung – Verwaltung – Computerverwaltung – Datenträgerverwaltung drin steht.

Sven

Antwort 2 von mariko85

da is er auch net angezeigt.. nichts.. wenn ich auf die automatische installation gehe zu der ich aufgefordert werde wenn ihc das gerät anschließe dann findet der pc keinen treiber.. und so wird es wohl auch net angezeigt..
was nun?
hab auch schon bei google nach nen treiber gesucht, aber ich finde auch da keinen...
HELP

Antwort 3 von Sven-71

lösche mal deine Kompletten USB-Treiber aus dem Gerätemanager, starte neu und versuchs dann nochmal. Die Treiber installiert er beim hochfahren neu, also keine Angst.

Sven

Antwort 4 von mariko85

das hab ich gemacht.. egholfen hat es immer noch nichts.. dieses mal hat er zwar im internet nach treiber gesucht aber auch dieses mal hat es einfach net geklappt
:(

PS: übrigens danke für deine hilfe!!

Antwort 5 von Roxysoft

Hi mariko85,

hast Du im BIOS alle USB-Controller eingeschaltet ?
Hat Dein Board USB1.1 oder USB2 oder benutzt Du eine USB2-Karte ?

Gruß

Roxysoft

Antwort 6 von mariko85

Hallo.
Unser Pc is noch net so alt, also ich glaub wir haben beides USB 1.1 und USB 2.. kann das sein?
und ja alle USB-Controller sind eigeschaltet..

gruss
maria


hast Du im BIOS alle USB-Controller eingeschaltet ?
Hat Dein Board USB1.1 oder USB2 oder benutzt Du eine USB2-Karte ?

Gruß

Roxysoft

Antwort 7 von Roxysoft

Hi,

die Mainboard-Treiber hast Du auch alle installiert ?
Versuch mal, den SupportPlus über einanderes Kabel bzw. direkt anzuschließen (versuch auch mal, ihn an anderen USB-Ports anzuschließen).

Gruß

Roxysoft

Antwort 8 von mariko85

hi.. irgendwie hat der mp3player vorher net in die USBbuchse gepasst, aber irgendwie hab ich es jetzt doch hinbekommen.. :) *FREUUUUUUUUUU* dachte schon mein neuer mp3 palyer funzt net.. aber es scheint das kabel gewesen zu sein...
jedenfalls. tausend DANK!! :)

greetz
maria

Antwort 9 von Roxysoft

Hi Maria,

nichts zu danken, gern geschehen.
Freut mich, dass Dein Player jetzt doch läuft.
Viel Spaß damit.

Gruß

Tommy

Antwort 10 von jpl

https://supportnet.de/driver_search

Antwort 11 von Roxysoft

@jpl

Das BS ist WinXP.
XP braucht normalerweise keine Extratreiber für USB-Geräte.

Gruß

Roxysoft

Antwort 12 von jackycola

ich hab mir gestern den gleichen usb stick gekauft (angebot im real)

und hab die antwort hier gefunden.

Das BEILIEGENDE usb-verlängerungskabel ist DEFEKT !!11

Hab auch Usb-Maus und einen Usb-Stick damit getestet. Jedesmal der gleiche fehler "blah kann nicht installiert werden".

=)

Hatte mich schon fast geärgert, dass auf die frage nach treibern immer nur behauptet wird man brauche keine, wo ich das selbst doch gut weiß.

Antwort 13 von Roxysoft

Hi Jackycola,

das defekte USB-Kabel schein das Markenzeichen von SupportPlus zu sein.
Ich habe meiner Tochter Ende letzten Jahres auch den 512 MB-Stick von SupportPlus gekauft, das beiliegende Kabel jedoch nie benutzt, weil ich normalerweise hochwertigere Kabel benutze.
Eben habe ich das Kabel ´ausgebuddelt´ und durchgecheckt und - sieh mal an - 2 Adern ohne Durchgang. Kein Wunder, dass der Rechner den Player mit dem O-Kabel nicht findet, und das bei uns das Problem nicht auftrat (wir benutzten ja ein anderes Kabel).

Freut mich aber, dass wir Dir mit diesem Thread helfen konnten.

Gruß

Roxysoft

Antwort 14 von Jess-One

Hey Zickt doch noch mehr rum. Meine Schwester har es irgendwie geschafft das System von dem *Z* mp`s zu fetzen. Also ich hab schon viel gesehen. abber das. Also brauch neue software für dat *Z* teil

Antwort 15 von JackyCola

Zitat:
Meine Schwester har es irgendwie geschafft das System von dem *Z* mp`s zu fetzen. Also ich hab schon viel gesehen. abber das. Also brauch neue software für dat *Z* teil


äh ? Nochmal auf Deutsch ?
Ne wirklich keine ahnung was en Z-teil is ^^
und mit "mp´s" meinst du mp3 player ?

also wenn du treiber für was willst, dann guck drauf und sag firma, name, evtl speicher ... , "Z" is leider zu wenig ^^
oder beschreib dein problem genauer "irgendwie system geschrottet" würden gegner der regierung gutheißen ^^ (*Z* the system =)

also: fein genau sagen was brauchst, dann können wir dir bestimmt dabei helfen was zu finden <3

Antwort 16 von JackyCola

looool jetz verstanden ^^

scheiße *Z* *Z* bitch < Z ?

dacht du hast das selbs geschrieben ^^ nich dass es zensiert is, bin hier sons nie, kannich ja nich wissn ^^

aber in der hosentasche lassen und in die waschmaschine kann ich nur empfehlen o.O

Antwort 17 von Jessy-One

Also ma klartext ichwollte mich nur mal in eure primitiven gespräche einmischen. wenn ich software brauche dann grieg ich sie auch. dafür brauche ich keine anfänger wie euch. Un wege dem Z is anscheint en fehler. also haunt rein und es heist nicht mp3 player sondern mp3 stick. alles klar soweit.
Ps:Ich bin ein Typ

MfG Jessy-One

Antwort 18 von jackycola

offtopic
lol
es GIBT aber keien win xp treiber für den mp3 stick weil man keine braucht.
Und obwohl du sowieso nur die überschrift gelesen hast, und meinst du musst deinen senf dazu geben; weil du ja soooo schlau bist, solltest du in der überschrift erkennen, dass es sich hier um einen solchen mp3-stick handelt.

ich wünsch dir also sehr viel spaß, mit den treibern die du findest, die es aber nicht gibt, und herzlichen glückwunsch für deine intelligenz =)


________


Topic : nomma für alle unwissenden:

nix treiber is kaputt, kabel is kapputt
nehmt anderes, oder garkeins, und es funktioniert =)

ende

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: