Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen beim booten (bootvid.dll)





Frage

Hallo an alle Supporter!! Folgendes Problem: Nach dem starten des rechners bekomme ich jedes mal einen bluescreen!! Folgendes wird gemeldet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... Technische Information: *** STOP: 0x000000D1 (0xF7F00AA9, 0x00000002, 0x00000000, 0xF7c72594) *** BOOTVID.DLL - Adress F7c72594 base at F7x71000, DateStamp 3b7d8345 --------------------- Der Fehler trat auf einmal auf. Nach dem Versuch windows mit der start cd zu reparieren komm ich auch nicht mehr in den abgesicherten Modus (um systemwiederherstellung,.. zu probieren), da er schreibt: "Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus ausgerufen werden. Setup wird jetzt neu gestartet" --> Rechner startet neu Liegt denke ich daran dass die Reparatur noch nicht ganz fertig ist, da ich aber immer noch nicht starten kann kann ich sie auch nicht abschließen... Ich habe an der Hardware nichts geändert, Ramtest werd ich gleich noch machen. Ich hoffe stark ihr könnt mir helfen, denn neu installieren möchte ich wirklich seeehr ungerne... MFG Cedric

Antwort 1 von Ringo89

Weiß keiner einen Rat??

Also Ramtest ist inzwischen auch schon durch hat aber wie erwartet KEINE Fehler gefunden...

Cedric

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: