Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was bedeutet die Fehlermeldung -Init D3 Dfails-





Frage

Hallo. ich möchte auf meinem Computer ein Spiel spielen es ist schon installiert. ich habe es auch nochmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt diese Fehlermeldung.: -Init D3 Dfails- Was kann ich machen? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt... dankeschön

Antwort 1 von ztztz

Medal of Honor lauft nicht auf win95

Antwort 2 von kiki14

quatsch nich

Antwort 3 von Supermax

Möglicherweise erfordert das Spiel eine DirectX-Version oder DirectX-Leistungsmerkmale, die die bei dir derzeit installierte Version von DirecttX oder Grafikkartentreiber oder Grafikkarte selbst nicht beherrschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: