Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Überweisungsdauer





Frage

Wie lang dauert eine Überweisung von z.B. einen Raiffeisenbank Konto zu einem Konto der Kreissparkasse oder Hypovereinsbank...?

Antwort 1 von fpa

das kommt meiner erfahrung nach immer auf die Laune der Sachbearbeiter an. Meistens sollte das aber innerhalkb eines Tages erledigt sein.

Antwort 2 von hardDriveMonster

Danke.
Wenn ich jetzt per Onlinebanking am Samstag einen bestimmten Betrag überweise, kommt der dann am Sonntag an, oder wird der Tag "freigelassen"?

Antwort 3 von Sunnydrea75

Sonntags kommt nie eine Überweisung an...Sonntag halt <g>


Gruß
Sunnydrea75

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

was Du am Samstag oder Sonntags online abschickst, wird erst am Montag verbucht....

Gruss

Lutz

Antwort 5 von hardDriveMonster

Bin jetzt schon wieder schlauer ;-o

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: