Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows neu installiert, aber... (Eigene daten...)





Frage

Guten Tag Also ich habe Windows XP Home Edition neu installiert, leider hat er sozusagen mein Benutzer gelsöcht (Benutzername: Oeko) dann habe ich einen neuen Benutzernamen erstellt, aber diesmal Öko genannt. wenn ich jetzt auf meien Festplatte C gehe und dann auf Dokumente und Einstellungen, dann sehe ich zwei Ordner, eins mit dem Namen Öko und eins mit dem Namen Oeko. Wenn ich aber bei Oeko rein will, sagt er zugriff verweigert. Wenn ich aber mit Virusscan den ordner Oeko scanne, dann sehe ich dass er alle dateien, die ich vor dem windows neu installieren auf meinen ordner eigene daten hatte, drauf sind. Das sind sehr wichtige daten für mich. Wie komme ich jeztzt in den Ordner rein?.

Antwort 1 von Saturnring

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: