Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

msimn.exe





Frage

Hallo, ich bin leider eine totale Computerniete. Mein PC zeigt mir beim öffnen von Outlook folgende Fejlermeldung an: msimn.exe hat Fehler verursacht. Es wird ein Fehleprotokoll erstellt. Dann wird Outlook geschlossen und das war´s dann. Ich habe schon einige Tips im Internet gelesen, aber leider verstehe ich nicht, wo ich welche Dinge einzutragen habe. Bitte, bitte helft mir. Gruß Binsenkraut

Antwort 1 von rfb

Ich vermute mal, du meinst Outlook Express (und nicht Outlook).

Als weiteres vermute ich mal, das du Windows XP verwendest.

Als Abhilfe empfehle ich eine Systemwiederherstellung (
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
), dort eine Zeitpunkt vor Auftreten des Problems auswählen.

Antwort 2 von Binsenkraut

Lieber rfb!

Bin Deine Liste nachgegangen, aber leider ist bei mir kein Systemwiederherstellung zu finden.
Aber trotzdem DANKE für die schnelle Reaktion.
Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

Gruß Binsenkraut

Antwort 3 von rfb

dann kann ich dich nur hierhin verweisen: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

Antwort 4 von Binsenkraut

Hy rfb,

nochmals Danke. Ich habe mein Outlook jetzt komplett gelöscht und neu installiert.
Somit war der Fehler auch verschwunden.

Gruß
Binsenkraut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: