Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook bricht download der mails ab





Frage

hallo leute, ich hab da ab und an mal ein problem mit outlook. Mein Outlook ist korrekt mit GMX synchronisiert er läd alles runter und ich kann alles verschicken. Da ich noch NEULING bin freute mich es sehr das ich das irgendwie auch mit eurer Hilfe (DANKE) hin bekommen habe. Jetzt tritt aber das Problem auf sobald ich mal einige Tage nicht abgerufen habe oder eine größere Mail an mich geschickt wird, heißt also die MB zahl sehr hoch ist so ab ca. 6MB läd er die ersten Mails runter. Unterbricht dann fängt von vorne an zieht wieder die ersten Mails und hört kurz vor Schluß wieder auf. Ich muss dann jedesmal über GMX direkt die Mails anschauen weil Outlook es nicht macht. Kann mir jemand sagen ob das an einer Einstellung liegt oder spinnt Outlook dann immer rum wenn die Dateien zu viel oder zu groß werden. Es handelt sich um Outlook 2003. DANKE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: