Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber installieren





Frage

Hallo, wie installiere oder aktualisiere ich einen Treiber?

Antwort 1 von Lutz1965

Für was ?

Antwort 2 von schnicki

Im Gerätemanager kannst du die Triber für das jeweilige Gerät aktuallisieren oder Installieren.

Start-Systemsteuerung-System-Harware-Gerätemanager

Antwort 3 von HappHipp

seitdem ich meinen PC neuinstalliert habe, hab ich keinen Ton mehr. Da dacht ich mir vielleicht installiere ich den Soundtreiber.
Aber leider hab ich keine ahnugn wie das geht.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

Schau auf der CD nach, die zum Mainboard gehört (Wenn Sound on Board) oder auf die CD zur Soundkarte. Da sind die Treiber drauf, die Du für Dein betriebsystem brauchst....Sollte das nicht der Fall sein oder Du keine CD`s haben, dann schau auf der Herstellerseite nach..da kannst Du dann den Treiber runterladen und installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von poldie-3

hallo

du hast warscheinlich nach deiner neuinstallation die Chipsatztreiber von der Motherboard CD nicht installiert
hole es mal nach denn da sind auch die treiber von deinem Sound On Board vorhanden

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: