Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Acer Extensa Notebook 3001WLMI ! Wer hat Erfahrungen?





Frage

Nachdem ich nun mein altes Notebook verkauft habe möchte ich mir gern ein neues zulegen! Auf anhieb geflief mir dieses: ----------------------------------- Acer Extensa Notebook 3001WLMI Intel Centrino Prozessor mit 1,5GHZ Radeon 9700 Grafikkarte mit echten 64MB Grafikspeicher 512MB Arbeitsspeicher 40GB Festplatte DVD Brenner , WLAN b/g SD/MS Slot (Cardreader eingebaut), 15,4" TFT WXGA Display Link: http://cgi.ebay.de/Acer-Centrino-Laptop-Notebook-3001WLMI-Radeon-9700-512M_W0QQitemZ8826931953QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ---------------------------- Preislich kostet das Notebook ca 700 bei ebay neu! Wozu ich das Notebook gebrauchen möchte? Internet über Wlan demnächst Zocken (CS, Tactical Ops , C&C, ) Office Vielleicht wäre es auch noch Vorteilhaft etwas über die Lautstärke (des Lüfters) zusagen? Spiegelt das Display? ect. ect.

Antwort 1 von Usefulll-User

Hallo Bozz!

Bevor Du auf dieses Angebot hereinfällst,schaue Dir
doch lieber einmal die Notebookangebote auf der Seite von: www.Notebooksbilliger.de an.Dort findest
Du für die Kaufsumme von 700-Teuronen einige Lei-
stungstärkere Einsteigernotebooks,inbesonders von
Acer oder BenQ,HP,Fujitsu-Siemens, etc...........
Also lieber erst vergleichen bevor Du dir ein fragwürdiges,weil Ebay-Angebot,andrehen läßt und Dich kurz danach schwarz ärgerst.


Grüßchen......:-)



PS: Also mir wäre die Festplatte zu klein,der Akku ist ziemlich "Schwachbrüstig".Das ist mein erster Eindruck.