Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

office-andwendungen





Frage

guten abend ich hab folgendes problem und zwar wenn ich eine office-andwendung öffnen will, kommt folgende fehlermeldung: das objekt, auf das sich "C:\\WINDOWS\Desktop\Office-Dokument öffnen.ink" bezieht, wurde entfernt oder ist nicht erreichbar. Ich habe jedoch nichts entfernt oder verschoben oder sonst irgendetwas getan. Beim windows media player 9.0 kommt ebenfalls eine fehlermeldung und zwar "Interner Anwendungsfehler", habe die 3 .dll dateien registriert hat jedoch nichts gebracht. vielen dank schon mal für eure hilfe! mfg mänu

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Was passiert, wenn du das Programm direkt aufrufst, also zB über Start-Programme- Office- Winword ?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von maenu_3739

dann kommt folgende fehlermeldung:

C:\WINDOWS\Desktop\Microsoft Excel.Ink

oder C:\WINDOWS\Desktop\Microsoft Word.Ink

etc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: