Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Spielefehler





Frage

Guten Tag !!! Ich hab da mal eine Frage, zu emulationsprogrammen: Ich hab das Spiel "Rome TW" schon lange nicht mehr spielen können, da immer eine Fehlermeldung kommt: "RomeTW.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." !! Ich hab mich bei Foren umgeschaut und hab gehört, dass Emulationsprogramme wie "Clone CD" oder "CloneDVD" diesen Fehler verursachen.... Nur ich hab diese nicht auf meinem Rechner !!!! Kann es auch sein, dass "Deamon Tools" oder "Nero 7" zu diesen Emulationsprogrammen gehören??? Ich hab schon vieles ausprobiert.... Sollte ich nach dem eventuellen Löschen der beiden Programme auch "Rome TW" neu installieren??? Oder habe ich mich verlesen und es gibt ein ganz anderen Grund für dieses Problem?? Ich bitte um Eure Hilfe, für einen verzweifelten "Zocker"... Es wäre nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet ! -Macht weiter so !!!- ;O) ...VeNoM....

Antwort 1 von MacGyver031

Nero 7 deinstallieren und nochmals versuchen.

Antwort 2 von Venom

Hi !!!!

Vielen Dank für diese blitzschnelle Antwort^^
Dies habe ich jedoch schon versucht.... Eben ers
Die Meldung kommt jedoch immer noch...
(ich habe jedoch noch "Daemon Tools" auf dem Rechner installiert- Ich weiß nicht, ob dieses Programm wichtig für dieses Problem ist) !!
Können Sie mir vielleicht nochmal helfen ??

Thx -...VeNoM... ;O)

Antwort 3 von uwei

Kann man so sagen.
Daemon Tools ist ein Emulationsprogramm, wenn der Kopierschutz der Meinung ist.
Was man mit dem Tool so machen kann, solltest du eigentlich wissen, wenn du es installiert hast.
Und bevor du fragst, Alcohol hat nichts mit Alkohol zu tun und ist auch ein Emulationsprogramm.

"RomeTW.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Muß nicht unbedingt am Kopierschutz liegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: