Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann ich den IE7 Beta wieder deinstallieren?





Frage

Ich habe den IE7 Beta auf zwei Rechner instlliert. Aber nach der Installation musste ich feststellen, dass die Links im Outlook-Express nicht mehr auf den Mausklick reagieren. Auf normale Art kann ich den IE7 nicht mehr deinstallieren. Kann mir jemand eine Lösung unterbreiten?

Antwort 1 von Griemokhan

Mit der Systemwiederherstellung tut sich auch nichts?

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von jac61

systemsteuerung öffnen>oben auf>updates anzeigen klicken und schon wird der IE7 angezeigt und du kannst ihn deinstallieren. nach dem neustart ist die vorherige version wieder verfügbar.

jac

Antwort 4 von jac61

natürlich>systemsteuerung> software!!

Antwort 5 von Evil

Ich habe das Problem gehabt, das der IE7 in der Software Liste gar nicht angezeigt wurde.

Schitt, was soll ich nun machen. Wieder mal
System neu aufsetzen, was nicht gerade motivierend ist.

Aber andererseits, wenn man sich nicht auskennt soll man die Finger von den BETAS lassen.

Wie auch immer.

Ich habe die Lösung gefunden:

Denn bei der IE7 Installation wird ja ein Backup vom IE6 angelegt und die befindet sich im Ordner:

C:\WINDOWS\$NtUninstallie7beta2$ (blau dargestellt)

Hier noch den Unterordner "spuninst" öffnen die gleichnamige Anwendungsdatei ausführen.

Somit wird der IE6 wieder hergestellt.


MFG
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: