Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

erfolgloses update





Frage

nach 3 wochen urlaub gelingt das antivir update nicht mehr. nach 12 % erfolgreiches update verliert es immer wieder die verbindung. tut sich auch am anfang mit dem aufbau der verbindung schwer. barbara [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Griemokhan

Da sich aus deinem Schreiben nicht ergibt, was genau nun dein Begehren ist, schließe ich einfach mal darauf, dass dir an einem funktionstüchtigen Antirvirus gelegen ist.

Deshalb folgender Rat:

Aus eigener mangelhafter Erfahrung mit Antivir und bester Erfahrung mit dem AVAST! kann ich dir selber nur letzteren empfehlen; gerade da Updateverfahren ist dort eine wahre Freude - besonders, wenn du eine Flatrate hast.

Solltest du aber nach spezifischer Hilfe zum Antivir suchen, dann lass dir bis dahin noch einen Tee schmecken.

Viel Erfolg!

Antwort 2 von disco

moin

keine ahnung woran das liegt. die letzte zeit hat sich da viel mit neuen versionen usw. getan. auch die update-server waren ja nie für ihre überragende geschwindigkeit bekannt.
hol dir die neuste version von antivir, deinstallier das alte und installier dann das neue.
müsste der einfachste weg sein...
wenns dann nicht kpallt wieder melden.

g,
disco

Antwort 3 von oller

Hallo,würde auch wie disco sagt vorgehen,hilft das auch nicht denke ich biste hier besser aufgehoben http://forum.antivir-pe.de/index.php . André

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: