Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Explorer stürzt ab





Frage

Hallo, kann mit Vista keine Bilder anschauen. Sobald ich auf ein Bild in einem Ordner klicke, bekomme ich die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Weiß jemand was das sein könnte?? Gruß

Antwort 1 von LordNoir

Da Vista immer noch eine Beta ist, kann der Fehler sonst wo im System liegen.

Ich hoffe doch, das Du Vista zusätzlich installiert hast, und nicht als alleiniges OS auf der Platte hast.

Ich selber habe Vista wieder von der Platte geputzt, bei mir lief es aber halbwegs stabil, auch das Einbinden eines XP-Treibers lief ohne Probleme....Der Grund bei mir war einfach der, das ich mir nur mal ein Bild von Vista machen wollte und nun lieber warte bis die finale Version kommt, ob ich dann umsteige weiß ich noch nicht.

Noch eine Frage: Welches Bildformat wolltest Du öffnen?

Antwort 2 von T-Bone

@LordNoir,
wollte JPEG öffnen - was übrigens auch nicht mit der "Windows Fotogalerie" klappt. Auch da kommt nach dem Anklicken die Meldung, dass das betreffende Prog nicht mehr funktioniert.
Auch WLAN scheint nur unverschlüsselt oder mit WEP zu funktionieren.
Aber wie Du schon sagst, es ist halt eine Beta.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: