Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Zweisprachige Excel Vokabelliste - Tastatur umstellen





Frage

Hallo an Euch PC-Experten, Ich bräuchte bitte Eure Hilfe: bin gerade dabei eine Vokabelliste in Excel mit zwei Spalten (Tschechisch - Deutsch) zu erstellen. Nun meine Frage: Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich beim Sprung in die tschechische Spalte die tschechische Tastaturbelegung und beim Sprung in die deutsche Spalte die deutsche Tastaturbelegung habe, so dass ich nicht immer die Tastatur unten umstellen muss? Ich kenne mich leider auch mit excel-Befehlen so gar nicht aus, eine ausführliche Hilfe wäre daher suuuuper. Danke! Isabella

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: