Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

brennauftrag XP / wird nicht gelöscht / Dateien von andrem Programm verwendet





Frage

Hallo. Habe unter XP drei Grafikdateien (*.eps und *.ia) zum brennen unter windows vorbereitet. habe dann auch gebrannt. der Brennauftrag ist aber heute immer noch da, obwohl die daten schon gesichert sind. Will ich den auftrag löschen (unter CD laufwerk und temporäre Datein löschen, bekomme ich den hinweis, dass die daten von einem anderen programm verwendet werden. Mein CD laufwerk lahmt nun. Ein anderes Programm von cd kann ich ohne 99 Prozent prozessorauslastung nicht installieren. Finde auf keinen passenden prozess im taskmanager. was tun?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Versuch´s mal im abgesicherten Modus oder schau mit msconfig nach, welcher Prozess im Autostart evtl. dafür verantwortlich ist.
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: