Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

x 800 gto hacken?





Frage

hi, ich hab mir vor ein paar monaten die sapphire X 800 GTO gekauft. auf die karte hat man ja normalerweise garantie. ich habe jetzt gehört, das es einen einen bios"hacks" (also direkt auf der GFkarte) gibt. dieser hack hat zufolge, das man ansatt 12 , 16 Pixel-Pipelines und das man hlat noch n paar MHz mehr hat... jetzt frage ich mich ob ich meine GFK tunen soll. ich meine, mit 200 € nicht grade billig und nach dem hack habe ich, wie schon gesagt, keine garantie mehr vom hersteller. thx im voraus

Antwort 1 von Vodk4

Ja von welchem Hersteller ist die Karte???
Denn nur die Version von Connect3d hat in 13 von 14 fällen ein das kastrierte Bios drauf.
Alle anderen wurden durch lasercut beschnitten.

Antwort 2 von JanSchmitte

Hallo,

Du screibst doch schon selbst, dass sich durch diesen "Eingriff" jeder Garantie-Anspruch schon im Vorfeld von slebst erledigt hat...

Ich habe keine Ahnung, ob es dieser "Hack" bringt, aber es wäre mir persönlich nicht 200 € wert, das rauszufinden...

Ich würde es sein lassen!

MfG, Jan

Antwort 3 von Ralfman

Hi powermaxe,
nu sach blos die Leistung der Karte ist Dir nicht ausreichend.
Ich fass es nicht. Ruckelt denn irgendwas oder willste einfach nur besser sein als Deine Freunde?
Wenn Du einfach nur Kohle über hast, sach bescheit und ich geb Dir meine Kontonummer *Kopfschüttel*
Gute Nacht, ich geh ins Bett.

Ralf

Antwort 4 von uwei

Das ist ein Mod und kein Hack.

Geht bei Sapphire und Connect3D.

Link

Antwort 5 von uwei

Beachte die kleine 2 am O. Die mußt du schon haben.

Sonst geht´s nur bei Connect3D.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: