Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Es lässt sich keine Internetseite laden





Frage

Also, das Problem besteht seid gestern. Ich melde mich bei AOl an, geht. ich warte bis sich die Buddylist geöffnet hat. ok, aks nächstes möchte ich jetzt zum beispiel auf www. nba.com gehen. die seite öffnet sich, nur der balken unten läd nur sehr sehr langsam und die seite an sich bleibt auch weiß. ich habe dann als nächstes in den internetoptionen Cookies, Datein und Verlauf gelöscht. so, erst dachte ich es liegt an Aol, weil mein Icq funktioniert und ja auch über die internetverbindung geht. Nunja, pc neugestartet, Icq geschlossen gelassen und aol geöffnet, so, ich besuche 2 internetseiten ohne prob, dann öffne ich mal kurz icq und schon kann ich auf keine seite mehr gehen. kann mir da bitte jm. helfen?

Antwort 1 von Schmock

Kann mir denn zu diesem Thema keiner helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: