Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

adressleiste im ff löschen





Frage

moin, habe den cache in den optionen beim ff gelöscht aber wenn ich die adressleiste aufmache ist da immer noch jede menge adressen drin. wie bekomme ich die den weg? danke

Antwort 1 von Griemokhan

Da solltest du die CHRONIK löschen.

Antwort 2 von TheBlackBird_

Hi,

Wenn ich Dein Problem richtig verstehe, dann sollte Dir [Shift]+[Entf] weiterhelfen, nachdem Du den zu loeschenden Eintrag markiert hast

CuTheBlackBird ®

Antwort 3 von robbot

danke grimo, jetzt ist es weg.

@tbb, ich wollte gleich alles weghaben nicht einzelln. trotzdem danke das du mir helfen wolltest.

schönen tag euch noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: