Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE Problem nach Windows XP Update





Frage

hallo, habe nach einem gestrigen update von win xp ein problem mit meinem IE 6.0 seither zeigt er auf einigen seiten nicht mehr alles an bzw. um einige flächen sind gestrichelte linien rum und wenn man mit der maus darüber fährt, dann heißt es immer "man sollte da klicken, um das steuerelement zu aktivieren". klickt man drauf ist die linie zwar erstmal weg, bewege ich mich auf der seite aber weiter....passiert genau das gleiche paar sekunden später wieder. kann mir da vielleicht jemand helfen oder weiß was das ist ? sicher ist jedenfalls, daß das ganze mit dem win update zusammen hängt. danke schon jetzt...gruß jessy

Antwort 1 von Hummel2006;-)

also wissen tue ich das nicht was da los ist,

aber manchmal hilft bei IE problemen mal den verlauf und den cache zu löschen.

lg

Antwort 2 von Biene2004

nein das hilft leider nichts.

ich hatte das vor kurzer zeit schon mal, da half ein update patch, das geht jetzt aber leider nicht mehr.


jessy

Antwort 3 von MPA

Antwort 4 von Biene2004

das patch hab ich installiert.
beim letzten update im april war das problem hinterher behoben.......jetzt funktioniert es aber nicht :o(

jessy

Antwort 5 von web1

M$ wurde dazu verurteilt Flash oder Java Elemente nicht mehr automatisch im Browser anzeigen zu dürfen. Der IE6 ist sowieso total veraltet.
Benutz den Firefox!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: