Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sw24.exe is trying to remove a driver or service: CRYSTALSISINFO





Frage

hallo, vor drei tagen kam zum ersten mal direkt beim windowsstart von zonealarm die meldung: sw24.exe is trying to remove a driver or service: CRYSTALSISINFO. sw24 ist doch teil der grafiktreiber, oder? aber was ist crystalsysinfo und warum will sw24 es löchen? ich hab auch in letzter zeit keinen neuen treiber installiert. ich wollte vor kurzem einen neuen forceware treiber installieren, aber als ich gemerkt habe, das ich diese version schon mal hatte, hab ich die installation abgebrochen, gleich am angang. diese frage kommt jetzt immer am start, ich deny es immer. vielleicht kann mir einer da mal helfen, thx

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: