Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

wie kann ich bilddateinen (2,3 KB) für eBay komprimieren (1,2KB)





Frage

ich möchte meine couch-garnitur über eBay verkaufen. meine bilder (2,3KB) sind zu groß. wie kann ich diese komprimieren?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zum Bleistift mit IrfanView. Gibt´s hier: irfanview.com
Karsten

Antwort 2 von sutadur

Wie können denn Bilder mit einer Größe von 2,3 KB zu groß sein? Bist Du sicher, dass Du Dich nicht in den Einheiten vertan hast? Eine Grafik in den "ebaytauglichen" Maßen von 400 x 300 Pixeln ist um ein vielfaches größer und trotzdem nicht zu groß.

Antwort 3 von jofischi

hallo,
2,3 kb ist kaum noch zu unterbieten. Wahrscheinlich hast du dich in der Größenordnung vertan. IrfanView ist schon o.k., Welches Dateiformat haben deine Bilder? Solltes auf jeden Fall .jpg verwenden. Hier kannst du die Kompression vergrößern oder die Bildgröße (Pixel x Pixel) verringern.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: