Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Leute ich brauch hilfe Bezüglich eines Minidisc Tuner für das Auto





Frage

Hallo an alle, hoffe ich bekomme zügige antowrten! Ich habe einen MD Player für mein auto bekommen Dallas Rmd 169 hab alles angeschlossen und nun die frage... das radio geht einwandfrei mit top quali, jedoch wenn ich eine MD reinlege kommt ein gewisses rauschen über die lautspreche ein beispiel wäre als ob wie bei radio frequenz kein signal hat! Nn wurde mir gesagt das das Radio kein NETMD oder HiMD unterstützt wie nehme ich eine MD normal auf damit sie funkltionireT???

Antwort 1 von LouZipher

Mit einem Minidisc-Player ....?

Antwort 2 von Fantastical

geht nicht weil es net md nicht überspielt...

Hi-MD auch nicht was nun?!?

Antwort 3 von LouZipher

So ganz ist mir Dein Problem nicht klar, wenn aber ein MD-Recorder die Disk nicht überspielt, könnte es daran liegen, daß die Dinger ja keinen Schreibschutzschieber haben.

Meine MD-Ära ging zu Ende, da gab es noch keine anderen MD-Formate, drum könnte es sein, daß nicht nur die "Software", also die Musik, ein aderes Format hat, sondern auch die Hardware, also die MD-Scheibe als solche - DANN kannste da nix überspielen.
MDs kosten aber auch nciht die Welt ...

Schade, daß MD so untergegangen sit; es war eine interssante Lösung querab der CD und Co.

Hätte sich die PC-Industrie die Mühe gemacht, MD auch für den PC zu unterstützen, wäre das eine echte Alternative zu den großen Scheiben gewesen, sei es nur für den Bereich Audio.

Das war der Grund für mein MD-off - das Überspielen ging fast nur 1:1, und für den PC gab es nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: