Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

anzeige von bildern in ordnern fehlerhaft





Frage

guten Tag! habe folgendes problem, habe meinen rechner neu installiert, alle programme installiert...läuft alles einwandfrei, keine fehlermeldungen. aber, wenn ich einen ordner öffne der bilder enthält dauert das mitunter 2 minuten bis ich die bilder mal zu gesicht bekomme...scrollen ist nicht drin....genauso wenig wie die bilder zu brennen (nero)...keine ahnung was ich machen soll! irgendwelche einstellungen? verwende win xp pro... thx im voraus

Antwort 1 von Archie

Ich habe den gleichen Fehler.

Habe schon alles versucht - nix hilft.

Die Thumb.db deaktiviert und wieder aktiviert,
Auslagerungsdatei angepasst usw.

Habe 1GB Ram, da sollte es doch kein Problem sein.

HILFE!

Wer hat eine Lösung?

Antwort 2 von Archie

Ich habe meinen Fehler gefunden.

Ich hatte Ulead PhotoImpact installiert. Das hat die lanegn Ladezeiten verursacht. Warum auch immer.

Habe deinstalliert - jetzt läufts es wie mit Turbo.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: