Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

microsoft proofing tools 2002





Frage

hallo ich habe so ein extension set für die rechtschreibprüfung von word. ich möchte die rechtschreibprüfung auf spanisch erweitern. ich kann es aber nicht auf standart stellen, wird immer wieder zurückgesetzt. wie kann ich es auf standart stellen??? vielen dank

Antwort 1 von jimboo

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal:
Bei mir was ein englisch/deutscher Text, die Rechtschreibprüfung ist immer auf englisch gesprungen, Deutsch als Standard konnte ich nicht einstellen.
Habe den Text dann in Notepad kopiert und in ein neues Word-Dokument eingefügt, dann gings wieder.
Viel Glück....
Es gibt auch glaube ich 2 Optionsdialoge wo mann die Rechtschreibsprache einstellt, musst du mal schauen,dass beide stimmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: