Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Windows Registrierung wiederhergestellt





Frage

Hallo Leute ich hab seit heute diese Meldung bekommen: Windows - Registrierung wiederhergestellt. Eine der Dateien mit der Regestrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederhestellung war erfolgreich. Bild: http://rapidshare.de/files/23513780/fehler.JPG Ich würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann. Habe mir schon Stunden lang den Kopf zerbrochen um herraus zu finden was ich machen kann. Ich bitte um eure hilfe!

Antwort 1 von C.H.A.O.S

Hi!

Zitat:
Ich würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann. Habe mir schon Stunden lang den Kopf zerbrochen um herraus zu finden was ich machen kann.


Die Zeit hättest du besser verwenden können, denn das System hat sich selbst repariert und dir genau das auch mitgeteilt:

Zitat:
Die Wiederhestellung war erfolgreich
.

Dann noch einen ruhigen Abend ohne sinnloses Kopfzerbrechen ...

Antwort 2 von Kiba

Nein ich bekomme diese Meldung nach Jedem Neustart.

Antwort 3 von Kiba

Ist formatieren der einzige Weg um das Problem zu lösen?
Bitte helft mir, ich suche einen Weg es irgendwie zu lösen. Diese Meldung kommt nach jedem Systemstart 3 mal hintereinander. Als es das erste mal kam, wurde alle meine Ordner Option, Taskleisten etc zurückgesetzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: