Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

D-Link und Vista 64 ????





Frage

Hallo aus Berlin, habe jetzt einen PC mit 64 Bit AMD Nun möchte ich die Beta Von MS natürlich in der 64 Bit Version ausprobieren. Vista lief auch schon, nur der Treiber für meinen D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter läst sich nicht Installieren. Habe dann wieder XP aufgespielt und den Upgrade Advisor von MS gestartet der dann gesagt hat "Get driver from Microsoft Update" aber ich finde einfach nichts. Da ich auf W-LAN angewiesen bin, brauche ich den Treiber ja vorher. Vieleicht habt ihr einen Tip. Danke Peter

Antwort 1 von LordNoir

Hallo,
Frage: Hast Du versucht den XP-Treiber zu installieren?

Antwort 2 von P.R.123

Hallo aus Berlin,

Ja habe ich, geht aber leider nicht.

Gruß Peter

Antwort 3 von Evil

Lasst die Finger von Vista, im schlimmsten Fall macht ihr euch nur den PC kaputt.

Antwort 4 von KeinPlan

@Evil wie soll denn der rechner kaputt gehn?

Also bei mir läufts ziemlich gut zwar ein wenig langsamer als XP aber mein laptop ist auch net mehr der schnellste ;)

Ich habe auch einen D-Link W-Lan adapter und bei mir ging es mit den XP Treibern...hmmm...


Mfg KP

Antwort 5 von Zemmel

Hi !
Zitat:
Ich habe auch einen D-Link W-Lan adapter und bei mir ging es mit den XP Treibern

Vielleicht hast du die 32Bit-Version?
Da ist es gut möglich, dass viele XP-Treiber laufen.

Ich darf daran erinnern, dass es schon bei der 64Bit-Version von WinXP ziemliche Treiberprobleme gab. Das wird bei Vista nicht anders sein.

@P.R.123:
Vielleicht solltest du voresrt die 32Bit-Vista-Version testen.

Gruß

Klaus

Antwort 6 von KeinPlan

oh hups ja ich hab die 32Bit version hatte nicht richtig gelesen und das &4 übersehn. Sorry :)

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: