Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Serienbrief falsche anzeige





Frage

Hi, ich habe eine Word Datei mit einer Excel Datei verbunden...wennn ich nun Felder wie z.B. ein Datumsfeld anlege holt er zwar das korrekte Datum aus der Excel datei zeigt das allerdings so an: 31/1/06 wobei in der Excel Datei es so steht 31.01.06.In Excel ist die Feldformatierug "Datum". Bei Beträgen werden mit mehr als 2 stellen angezeigt z.B. 134,2349999 oder bei 125.50 wird die null nicht angezeigt...ich finde keine möglochkeit das zu ändern....

Antwort 1 von sutadur

Bzgl. des Datums könnte Dir vielleicht dieser Beitrag weiterhelfen.

Antwort 2 von M.O.

Hi,

folgender Link sollte dir helfen:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMData.htm

Gruß

M.O.

Antwort 3 von MidnightLord

Hi,

ich danke für die schnelle Hilfe....

jetzt sieht das ganze so aus wie ich das wollte....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: