Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp problem





Frage

möchte gerne windows xp löschen für neues windows

Antwort 1 von der-bettler

welches windows möchtest du denn installieren ??

mfg der-bettler

Antwort 2 von gast65

windows office 12 weil beim xp kein microsoft world schreib program enthalten ist.

Antwort 3 von DeluxeStyle

ähm, du kannst kein Office ohne Windows installieren
ist dir eigentlicht der Unterschied von Windows und Office bekannt?

Antwort 4 von gast65

leider nicht aber du sagst es mir doch bestimmt?oder anders,wie oder woher bekomme ich das schreibprogram world für xp?

Antwort 5 von disco

moin

das programm heisst word und nicht world.
wenn du es haben möchtest, musste es dir wohl oder übel kaufen und dann installieren..

vielleicht reicht für deine zwecke ja auch wordpad?!

start -> programme -> zubehör -> wordpad

g,
disco

Antwort 6 von gast65

gut danke.was ist nun der unterschied zwischen xp und office,bin in sachen pc neuling.mfg 65

Antwort 7 von DeluxeStyle

XP ist dein Betriebssystem.
Ohne das läuft den PC gar nicht

Office ist eine Büroanwendung, also ein Programm, dass ein Betriebssystem voraussetzt

Antwort 8 von Sven-71

Zitat:
welches windows möchtest du denn installieren ?



Zitat:
windows office 12


da meinst du sicher microsoft office, das kannst du doch auch unter xp installieren, haben must du es doch, sonnst würdest du es nicht installieren wollen

Sven

Antwort 9 von Flupo

Um die Verwirrung noch ein wenig kompletter zu machen: Es gibt nicht nur Windows XP sondern auch Office XP (und damit Word XP, Excel XP...).

Ansonsten siehe Antwort 7. Was genau ein Betriebssystem ist und macht sagt dir die Wikipedia.

Gruß Flupo

Antwort 10 von GAST65

genau microsoft office!habe ich auch aber wenn ich auf die programme gehe kann ich sie nicht öffnen besser gesagt stehen da nur dataien!ich frage eigentlich nur weil ich das schreibprogramm word benötige, mit den wordpad auf den xp kann ich nichts anfangen.ich danke euch trotzdem!

Antwort 11 von der-bettler

Zitat:
genau microsoft office!habe ich auch aber wenn ich auf die programme gehe kann ich sie nicht öffnen besser gesagt stehen da nur dataien


sag uns genauer WAS nicht geht und was für eine FEHLERMELDUNG kommt und WIE du es versuchts

dann können wir dir helfen

mfg der-bettler

Antwort 12 von disco

Zitat:
abe ich auch aber wenn ich auf die programme gehe kann ich sie nicht öffnen besser gesagt stehen da nur dataien!


weiss jetzt nicht genau was du damit meinst.
wenn du das office auf einer cd hast, leg diese ins laufwerk.
startet das installationsprogramm nicht automatisch, dann geh auf das cd-laufwerk (über arbeitsplatz oder den explorer).
da ist eine datei, die setup heisst. klick diese doppelt an, und das installationsprogramm müsste starten.

Antwort 13 von GAST65

ich gehe auf eigene ordner, dann ordner office öffnen,dann ist ja der örnder aufgegliedert mit den inhalten von office.wenn ich sie jetzt anklicke stehen da nur sätze und zahlen und nicht das was in den office paket enthalten ist;da kommt auch keine fehlermeldung.der pc hat das auch beim instalieren alleine im eigenen ordner gespeichert,währe es vieleicht besser das office zu löschen und neu zu installieren?

Antwort 14 von Sven-71

wenn du das installiert hast, sollte das unter Start-Programme - microsoft office stehen, dort mal schauen

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: