Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Installation von vista beta 2 mit dem heruntergeladenen .iso file?





Frage

Ich habe die beta2 version von vista gemäss Anleitung heruntergeladen und nach den Angaben auf der Downloadseite auf eine DVD als iso file gebrannt. Damit lässt sich vista aber nicht installieren. Das File lässt sich auch nicht entpacken. Was tun?

Antwort 1 von mt777

Du musst am besten mit Nero das ISO nicht als Datei brennen, sondern als DVD.

Ein ISO ist ein Diskimage.

Antwort 2 von halfstone

Hi,

In Nero wählt man das Brennen "Image auf Disk brennen" (Kopieren und Sichern) aus. Du hast es wahrscheinlich als normale Daten CD gebrannt.

Gruß Fabian

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo,
mit den Deep Burner funktioniert es auch und es muss nicht immer das teure Nero sein.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: