Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

MSI K8N Neo3 - F AMD64 3400+ 2GB DDR Ram eingebaut, PC geht an Lüfter laufen alle aber es kommt kein Piepton und kein Bild





Frage

Hallo, habe mir das MSI K8N Neo3 - F mit AMD 64 3400+ und 2GB DDR Ram bestellt (vormontiert). Habe weiter angeschlossen: -Radeon X800pro AGP -Netztteil mit 420W -TV Karte von Pinacle -USB 2.0 - Fire Wire Karte -Lan Karte -DVD Laufwerk -DVD Brenner -250 GB MAXTOR Festplatte Folgendes passiert: Rechner startet, alle Lüfter laufen an aber es kommt weder ein Piep ton noch ein Bild auf dem Monitor. Habe folgendes schon getestet: -andere Festplatte -anderes Netzteil -nur wichtigste Komponenten angeschlossen (Grafikkarte, Netztteil und Power) Board und Prozessor wurde bereits 2x getestet und ist i.O. Alle Komponenten laufen beim Einbau auf meinem alten Board Problemlos. WAS KANN DAS SEIN, BIN VÖLLIG AHNUNGSLOS MITTLERWEILE !!!

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

hilft Antwort 1 aus diesem Thread?

https://supportnet.de/threads/1363612

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von dr1488

Nee geht nicht, kein weiterer Anschluss vorhanden und 2. bootet der Pc nicht es kommt kein piep ton oder sonstiges.
trotzdem danke

Antwort 3 von Master1988

tausch den pc um bzw. geh in nen pc shop

Antwort 4 von OutCry

hast du schon mal ein JBAT-Reset durchgeführt?

dazu must du im ausgeschalteten zustand den
jumper für das bios auf dem mainboard versetzen.
dann wartest du 5-10sek und setzt den jumper
wieder um.

zur not kannst du auch die cmos-battarie entfernen und wieder einsetzen.

damit müssten die DEFAULT einstellungen geladen
sein, falls du dich nicht ins bios traust.


hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

grüße M.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: